Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PUNJAB TANDOORI ASCHAFFENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1343 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Punjab Tandoori Aschaffenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 13:17 Lieferung auf die Minute genau! Essen war heiß und Mega lecker. Qualität und Quantität Top!
26 Apr 2024 um 8:05 Es hat wie immer wunderbar geschmeckt und wurde zur ausgemachten Zeit geliefert. Habe selber einen Fehler gemacht: ich hätte das leckere Kingfisher Bier dazu bestellen sollen ;)
25 Apr 2024 um 17:29 Große Portionen, sehr lecker.
24 Apr 2024 um 20:47 Jedes mal schnell und schmeckt toll.
16 Apr 2024 um 20:11 Von Anfang an bin ich hier sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung. Habe nun schon öfters bestellt und heute wurde es mal Zeit das ich diese tolle Bereicherung in Aschaffenburg bewerte. Weiter so!
13 Apr 2024 um 20:35 alle sprima